Foto: King's Teagarden Ladengeschäft
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
 
 
 
Tee für Kinder - Seite 1 | 2 | 3

Ich bin Johanna, 6 Jahre und genieße, seit es mich gibt, grünen, weißen, schwarzen und aromatisierten TEE.
Meine Mama paßt gut auf, denn sie ist Lebensmittelchemikerin und wir, meine Schwester, mein Bruder und ich, dürfen schon lange nicht alles trinken und essen, aber TEE vom Teebaum in Indien oder China, den dürfen wir immer! Wenn ich meine Lieblingssorten verraten soll:

 

DEUTSCHE OPER
Aromatisierte Schwarzteemischung, Ceylon-, China-Tee, Johannisbeerblätter, Johannisbeer- und Wildkirscharoma.

Fruchtig, goldbraun.
40g € 1,80

 

 

 
Es gibt aber eine Menge mehr bei den Tees, >Tee Kaufen!< ist ganz große Auswahl. Viel Spaß beim selber TEE machen. Wie? Das steht unter >Die zehn goldenen Regeln zum Teegenuß<

1 | 2 | 3