Foto: King's Teagarden Ladengeschäft
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
 
 
 
Tee für Kinder - Seite 1 | 2 | 3 Weiter

Ich bin Johanna, 6 Jahre (2010 bin ich schon neun!) und genieße, seit es mich gibt, grünen, weißen, schwarzen und aromatisierten TEE.
Meine Mama paßt gut auf, denn sie ist Lebensmittelchemikerin und wir, meine Schwester, mein Bruder und ich, dürfen schon lange nicht alles trinken und essen, aber TEE vom Teebaum in Indien oder China, den dürfen wir immer! Wenn ich meine Lieblingssorten verraten soll:

 
>Johanna<
Tea for Lovers
Zutaten: Grüner
chinesischer
Tee, mit Mango-,
Erdbeer- und
Aprikosenaroma

fruchtig zart,
hell.
40g € 3,70
Mango + Green
Tea for Lovers
Aromatisierte
Grünteemischung
Zutaten:
China-Tee,
Mangoaroma

Exotisch,
fruchtig,
hell.
40g € 3,70

   

1 | 2 | 3