TEE-Kolumne Nr. 94
teeismus-DADA,
es ist schon klar,
was die Kunst unter Dadaismus oder Dada versteht. Wir hatten und haben auch Berlin-DADA und wie kann es sein, hier hatte Dada seine weltweit extremste Form. Ganz in unserer Nähe wurde dem Größten, George Grosz, sogar ein Platz gewidmet, da könnte Präsident Reagen neidisch werden.
Ich reklamiere DADA für wellness, für alle verrückten Spielarten von zusammengerührten Tees und Pseudoheißgetränken.
Man nehme irgendwelche Blüten, ähnlich wie bei Geld, weitere >kunstvolle<, sinnlose Zutaten, denn die Tüte muß ja exotisch voll werden, es findet sich der Fantasiename und Marketing deklariert die Zielgruppe. >Hast du schon >DADA< getrunken, nein, nix wie los, das Ding ist geil!
Egal, ob das wertlose Zeug kostet, die Habengesellschaft verhält sich punktgenau, wie der Marketingguru es kreiert hat. DADA is in und Warenkunde, sie verlangt den langenm Atem. Lebenslang lernen, erst Kaufmann, dann Fachmann, dann Dienstleister.
Machen Sie den Test, fordern Sie, prüfen Sie, lernen Sie und es baut Sie auf, wohl bekomms!
Bis demnächst,
Ihr werner f.j. schmitt
*Diese Kolumne gibt es nun jede Woche NEU, die nächsten drei Themen:
Nr. 93 Der Geist aus der Flasche
Nr. 92 Tee(TanteEmma)Laden
Nr. 91 brandnew®
Es gab bereits:
Nr. 99 Bechern Sie noch...
Nr. 98 KaffeeSubKultur
Nr. 97 teabags
Nr. 96 wellnessmarketingting
Nr. 95 Einfach verduften
Gerne können Sie auch diese Texte anklicken und Spaß haben.
Ihre Kritik ist gefragt, Sie wissen, Kritik, der Begriff ist neutral, nur meckern ist der Ziege ihr Freudenruf, Menschen können reden, schreiben...