Foto: King's Teagarden Ladengeschäft
-->
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
 
 
 
Tee-Kolumne!

Werner F.J. Schmitt Teekolumne Tee BerlinTEE-Kolumne Nr. 96 wellnessmarketingting,
 
Sie tingeln doch nicht, oder? Analysiert man HEUTE ein Teesortiment und kristallisiert ECHTEN Tee heraus, er ist die Minderheit!
 
Roibush, Kräutertee aller Art, Früchtetee, das täglich Getränk in allen Kindergärten und Seniorenresidenzen.
 
Warum? >Ick wees es nich< würde der Balinar sagen.
 
Man ist warenunkundig und marketingverliebt, was die Marketingstrategen verkünden, es ist in und es funktioniert und es produziert >Kohle<, was den sonst?
 
Gibt man die wellness Heißgetränke einem Labor und analysiert diese auf ihren tatsächlichen Wert, oh je! Es ist uns Kaufleuten ja nicht erlaubt über die gesundheitliche Wirkweise von Nahrungs- und Genußmittel Aussagen zu machen. Die Konkurrenz eines frischen, hochwertigen Tees zu all diesen Möchtegerntees ist in der Werteskala eindeutig pro ECHTEM Tee.
 
Merke, er muß frisch und hochwertig sein, ein gelernter Kauf- und Fachmann, der kann dies beurteilen, ein Geschäftemacher, er kann sicher Geld zählen, was noch?
 
Ach so, wollen Sie wissen wie ich Marketing übersetze? Sie wollen es tatsächlich wissen:>Die vornehmste Art zu lügen<, könnte dies eine Übersetzung sein?

Bis demnächst, Ihr werner f.j. schmitt
 

*Diese Kolumne gibt es nun jede Woche NEU, die nächsten drei Themen:
Nr. 95 Einfach verduften
Nr. 94 teeismus-DADA

Nr. 93 Der Geist aus der Flasche
 
Es gab bereits:
Nr. 99 Bechern Sie noch...
Nr. 98 KaffeeSubKultur
Nr. 97 teabags
Gerne können Sie auch diese Texte anklicken und Spaß haben.


Ihre Kritik ist gefragt, Sie wissen, Kritik, der Begriff ist neutral, nur meckern ist der Ziege ihr Freudenruf, Menschen können reden, schreiben...
 
Ihre Kritik:
Name:
E-Mail:
Kritik: