TEE-Kolumne Nr. 12 >True Love<,
>Wahre Liebe<, darüber hat Cole Porter DAS Liebeslied geschrieben, Grace Kelly, nicht nur bildschön, sie konnte auch mit der Seele es singen.
Warum dieses Thema? Immer wieder die Frage: >Lieben sie Tee?< Die Antwort: >NEIN!<. Und dann ist der Frager ins Herz getroffen. Warum? Der verkauft Tee und liebt ihn nicht, wie das?
Reden Sie mit einem Psychologen, der sein Geld auch verdient. Was wird der Ihnen sagen? Wahre Liebe, sie deckt alle Fehler zu. Rückschluß: Ihr TeeLaden mit dem TeeLiebhaber, der mit der wahren Liebe: Er kennt keine Fehler, er liebt sie alle ... Ob Roibush, Wellness oder teabags, er hat sie alle lieb und wie!
Der studierte Kaufmann, nicht unbedingt BWL geadelt und Banklehre vers..., der berufene Kaufmann, er ist Makler zwischen dem qualitativ hochwertigen Erzeuger und dem ebenfalls qualitätsverwöhnten Genießer/Verbraucher. Dieser Kaufmann lernt lebenslang Warenkunde und kann so die Qualität, den perfekten Preis, die ideale Umgangssituation mit dieser Ware garantieren, er kann es und tut es nicht aus wahrer Liebe. Er fordert für seine Arbeit, für seine Profession, den gerechten Lohn, nicht mehr aber auch nicht weniger, sonst wäre er ja bald pleite! Sie Genießer hätten dann das Nachsehen, aber auch der verantwortungsvolle TeeErzeuger in Indien, Ceylon, Formosa, Kenia, Japan, China ...
TeeGartenManager ich fordere euch, für Liebe habt ihr eure Frauen!
Ihr jo smith
Diese Kolumne gibt es jede Woche NEU, die nächsten drei Themen:
Nr .11 >Sind Sie salopp?<,
Nr. 10 >Amerika, Amerika ...<
Nr. 9 Kein Aroma?
Es gab bereits:
Nr. 99 Bechern Sie noch...
Nr. 98 KaffeeSubKultur
Nr. 97 teabags
Nr. 96 wellnessmarketingting
Nr. 95 Einfach verduften
Nr. 94 teeismus-DADA
Nr. 93 Der Geist aus der Flasche
Nr. 92 Tee(TanteEmma)Laden
Nr. 91 brandnew®
Nr. 90 GutMensch und Tee
Nr. 89 Korrespondenz zwischen über Fortschritt
Nr. 88 Namen sind Schall und Rauch
Nr. 87 Gibt es sie, die Kräuterhexe
Nr. 86 Weltboulevard KURFÜRSTENDAMM
Nr. 85 Mögen Sie Tein?
Nr. 84 Billig = Preiswert, oder wertanalytischer Warenwert!
Nr. 83 beware of trickster
Nr. 82 Nackt ist schön?
Nr. 81 WasserFlaschen!
Nr. 80 Mundus vult decipi ...
Nr. 79 teeOlogie®?
Nr. 78 veni, vidi, vici!
Nr. 77 Bist du GaGa?
Nr. 76 >NEU ist alt!<
Nr. 75 Werte, werte, es ...
Nr. 74 no-holds-barred-campain!
Nr. 73 Alles gut!
Nr. 72 RUDOLF CARACCIOLA
Nr. 71 30° weniger?
Nr. 70 TEAGARDEN
Nr. 69 KulturGut!
Nr. 68 Ach was ...
Nr. 67 >HEUREKA<
Nr. 66 Till Eulenspiegel
Nr. 65 Der Traum vom Fliegen
Nr. 64 Solidarität!
Nr. 63 Nackte Tatsachen!
Nr. 62 alter, altera, alterum ...
Nr. 61 Nomen est omen!
Nr. 60 Tradition + Moderne
Nr. 59 >Betriebsfahrt<
Nr. 58 Der Schöne und das Biest
Nr. 57 Sprachlos?
Nr. 56 Sind Sie krank ...
Nr. 55 Homines, dum docent, discunt.
Nr. 54 O.K.!
Nr. 53 Hurra, wir sparen!
Nr. 52 Jeanne d’Arc
Nr. 51 Ein Lob!
Nr. 50 Das ist das Leben!
Nr. 49 Bunsenbrenner
Nr. 48 Lässig
Nr. 47 >Schwarzer Humor<
Nr. 46 >no name<
Nr. 45 >Abwägen<
Nr. 44 >Alles Kacke oder was?<
Nr. 43 Auf die Mütze!
Nr. 42 >faber tearius<
Nr. 41 Ab-(Auf-)gebrüht
Nr. 40 Kastraten
Nr. 39 Blaue Hosen für ...
Nr. 38 Arroganz und Kompetenz
Nr. 37 flagranti
Nr. 36 In dubio pro reo
Nr. 35 Meister Hora
Nr. 34 Omnia tempus habent
Nr. 33 Zu kurz, zu knapp!
Nr. 32 Punkten Sie?
Nr. 31 Der Experte
Nr. 30 Non decipitur, qui scit se decipi
Nr. 29 Es babelt und wie!
Nr. 28 Macus Porcius Cato.
Nr. 27 >Guten Tag!<
Nr. 26 >Aus Mehreren Eines!<
Nr. 25 > ... and to go!
Nr. 24 Riechling?!
Nr. 23 De re coquinaria
Nr. 22 Tee und Poesie?
Nr. 21 Lesebühne ahoi!
Nr. 20 Mein SMS!
Nr. 19 DER Entrepreneur
Nr. 18 Es blüht so dumm ...
Nr. 17 St. Michael
Nr. 16•$16.000.000.000.000.000!
Nr. 15 BIO, BIO, OH, OH!
Nr. 14 TeeLädchen
Nr. 13 Werdet wie Kinder
Gerne können Sie auch diese Texte anklicken und Spaß haben.
Ihre Kritik ist gefragt, Sie wissen, Kritik, der Begriff ist neutral, nur meckern ist der Ziege ihr Freudenruf, Menschen können reden, schreiben...